MARKETING- UND IMAGEKAMPAGNEN



„It’s the difference that makes the difference.
TONY ROBBINS
marketing1
© Shutterstock - Stoatphoto
Die Herausforderung ist, Marken ganzheitlich und substanziell aufzubauen und die Markengeschichte in die Herzen der Menschen zu bringen.
  • Überarbeitung und Neuausrichtung der strategischen Markenpositionierung
  • Entwicklung von Programmen für Markenwachstum
  • Begleitung von komplexen Marken- und Produktneueinführungen
  • Sicherung der Kreativen Exzellenz von markenkonformen Kommunikationsmaßnahmen (Multiplizierung und Skalierung)
  • Vermittlung von Geschäftskontakten für Kooperationen und die Rekrutierung neuer Mitarbeiter
  • Vorbereitung und Durchführung von Management-Workshops, Pitches und Marktforschungen

Starke Marken schaffen Identifikation und Orientierung. Sie machen Mitarbeiter zu Markenbotschaftern und Multiplikatoren.


Maßgeschneidert auf Ihre Unternehmensziele werden Sie geschult um in Ihrem Unternehmen oder Team die Kraft Ihrer Marke freizusetzen.

Diese Webseite und einige Partnerdienste mit entsprechender Genehmigung nutzen Cookies und andere Technologien um bestmöglichen Service zu bieten. Durch schließen der Anzeige, oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzbestimmungen und Cookie Informationen finden Sie hier: weitere Informationen