KLASSISCHE WERBUNG

Ein positives und einheitliches Erscheinungsbild eines Unternehmens ist sehr wichtig. Dieses findet sich in einem breitgefächerten Spektrum wieder. Um also heutzutage gezielt werben zu können, muss man auf allen Kanälen präsent sein – wir bezeichnen das als ganzheitlichen Marktauftritt.

Sie präsentieren sich durch die Gestaltung Ihrer Internetauftritte und Ihrer Produktgestaltung nach außen.

Aber auch durch Kommunikationsmittel, wie der Geschäftsausstattung, Werbemittel und Verpackungsmaterial. Selbst im Digitalzeitalter ist also die Printausstattung eines Unternehmens unabdingbar. Hierfür ist es essentiell, dass das Design, Ihrer Identität entsprechend, fachkundig und ansprechend umgesetzt wird.

Dazu benötigt man ein Fachwissen über  Marketingstrategien, um sich als Unternehmen mit professionellen Arbeitstechniken, vertrauensvollen Geschäftspartnern und professioneller Beratung präsentieren zu können. Die Werbeagentur Schneider kann für seine Kunden diese Fachkenntnisse stets erfolgreich unter Beweis stellen.

240 F 174701872 7Rz8RvzYfLpPJRdapKd2IaBlhxW29Xx6

© Adobe Stock - Trueffelpix

Beratung, Konzept, Layout und Produktion

Wir beraten Sie kompetent in allen Bereichen klassischer Werbung, erstellen klare Konzepte und Layouts von der Visitenkarte über Mailings bis hin zum Produktkatalog, die wir anschließend mit unseren Partnern aus der Druckbranche produzieren.

Basis für die Gestaltung Ihrer klassischen Werbemittel ist Ihre Corporate Identity. Auf Wunsch entwickeln wir diese natürlich auch ganz neu für Sie, damit Briefbögen, Broschüren und Flyer, Anzeigen, Plakate und Prospekte stets im gleichen Erscheinungsbild daherkommen.

Wir legen großen Wert darauf, alle Werbe- und Marketingmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu entwickeln, um am Ende eine wirklich individuelle und maßgeschneiderte Lösung präsentieren zu können, in der Sie sich und Ihr Unternehmen wiederfinden. Dazu gehört auch eine weitsichtige strategische Planung, damit Ihre Werbemittel richtig positioniert werden und Ihre Botschaften und Informationen bei den richtigen Zielgruppen ankommen.

Selbstverständlich stimmen wir klassische Werbung und digitale Medien aufeinander ab, damit Ihr Marktauftritt wie aus einem Guss erfolgt. Oder besser gesagt: ganzheitlich.

 

WERBETECHNIK

Ebenso wie das klassische Druckprodukt kann man die traditionelle Werbetechnik im Zeitalter der digitalen Medien noch nicht zum „alten Eisen“ zählen. Es gibt genügend Ereignisse und Gelegenheiten, wo ihr Einsatz – auch unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses – allen anderen Werbemitteln überlegen ist.

240 F 174701872 7Rz8RvzYfLpPJRdapKd2IaBlhxW29Xx6 v2

© Adobe Stock - Trueffelpix

Messestand und mehr

Denken Sie nur an die Ausstattung eines Messestandes. Nachdem Sie Ihre Teilnahme an einer Messe zum Beispiel auf Ihrer Homepage und auf Ihrem Facebook-Account angekündigt haben, wollen Interessenten Sie auf dem Messegelände auch schnell finden. Was wäre besser geeignet, als ein paar Fahnen und Banner mit Ihrem Logo und Ihrem Unternehmensschriftzug? Am Stand selbst benötigen Sie vielleicht dreidimensionale Displays aus Karton, Holz, Kunststoff o.ä. für Ihre Produkte oder Info-Flyer, Roll-ups für eine übersichtliche Präsentation Ihres Angebots und nicht zuletzt kleine Werbeartikel als Give-aways – Kugelschreiber, Feuerzeuge, Taschenkalender – um bei Ihren Kunden in Erinnerung zu bleiben.

Bei uns bekommen Sie die komplette Werbetechnik aus einer Hand. Unser Full Service beinhaltet alle wichtigen Schritte: Beratung, Konzeption und Gestaltung, die praktische Umsetzung in Kooperation mit unseren Partnerunternehmen, die Lieferung und abschließende Montage vor Ort.

Für uns spielt es dabei keine Rolle, ob Sie nur ein einzelnes Produkt, etwa ein Roll-up, wünschen, oder ob wir für Sie ein umfassendes Paket schnüren dürfen. Das Wichtigste ist, dass Sie zufrieden sind und Ihr Unternehmen genauso präsentieren können, wie Sie es wünschen. Das gilt nicht nur für Messestände, sondern auch für die Ausstattung von Ladenlokalen und Bürogebäuden, für Fahrzeugbeschriftungen und andere Außenwerbung.

Die klassische Werbetechnik ist ein Segment Ihres Firmenauftritts und somit Teil des ganzheitlichen Marketings.

Diese Webseite und einige Partnerdienste mit entsprechender Genehmigung nutzen Cookies und andere Technologien um bestmöglichen Service zu bieten. Durch schließen der Anzeige, oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzbestimmungen und Cookie Informationen finden Sie hier: weitere Informationen