Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 32,00 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: Mo, 20.01.20
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Lieblingsplatz :

vorhanden

Spielstätte: Halle 400
An der Halle 400 1
24143 Kiel
www.halle400-kiel.de

Lieblingsplatz vorhanden

Was ist ein Lieblingsplatz? Sichern Sie sich ein Sitzplatz im ersten Drittel des Saales. Dies gilt nur für Veranstaltungen mit freier Platzwahl, egal ob mit Tisch- oder mit Reihenbestuhlung. Zusätzlich bedarf es einem regulären Ticket für die Veranstaltung.

Der Inder Deines Vertrauens ist zurück!

Als Sohn indischer Einwanderer wuchs Biyon multikulturell im Herzen des Ruhrgebiets auf. Schon früh beschäftigte er sich mit der Frage nach dem wahren Glück. Heute behauptet er: „Jeder ist glücklich. Einige wissen es nur noch nicht.“ Und so wuchs schon während seines Studiums und in der Zeit seiner Doktorarbeit sein Wunsch, dass viele Menschen davon erfahren sollten.

Humorvoll, selbstironisch und mit viel Tiefe ist Biyon mit einer halben Million Social Media Fans diesem Ziel einen Schritt nähergekommen. An sich selbst hat Biyon einen hohen Anspruch, wenn er sagt: „Jeder, der auf meiner ersten großen Deutschland-Tour dabei sein wird, soll die Show glücklicher wieder verlassen.“ Und so wird er sich jeder einzelnen Show hingeben, „weil jeder Tag besonders ist...“

Diese Webseite und einige Partnerdienste mit entsprechender Genehmigung nutzen Cookies und andere Technologien um bestmöglichen Service zu bieten. Durch schließen der Anzeige, oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzbestimmungen und Cookie Informationen finden Sie hier: weitere Informationen